Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Dezember 2013 7 29 /12 /Dezember /2013 13:54

Da gibt eine Menge zu erzählen schöne Muttibilder und eine Menge Spielkameraden.Die Welt nachnach dem Krieg beschwerten der Bach Strasse viele Haus Ruinen.Wir spielten in ihnen, obwohl es verboten war, kindlicher Forschungsdrang lässt sich halt nicht bremsen. wir waren zwar ganz normal  aber. damals galten andere Gesetze. Rollschuhlaufen war in, die ganze Strasse gehörte uns Kindern. Zu zehnt fuhren wirdurch die Bachstrasse,

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von alice
  • : angeregt von Maria Furtwängler´s Rollen der Nachkriegsfrauen, möchte ich hier mit Hilfe meiner Schwester eine soweit wie möglich wahrheitsgetreue Biographie unserer schönen Mutter Alice und ihren und unseren Vorfahren erstellen- soweit wir es wissen!! Grund: es soll nicht in Vergessenheit geraten und unseren heutigen Nachkommen zeigen: wie schwer das Leben früher war und wie stark trotzdem wir Frauen
  • Kontakt

Recherche

Liens